Gehört Oregano in die Suppe?

8 Antworten

Oregano kommt bei mir nur auf die Pizza. Aber ist alles reine Geschmackssache.

Nicht generell, es kommt auch drauf an, ob es dir schmeckt. In Tomatensuppe schmeckt es z. b. sehr gut, u.s.w.

Schau doch bitte einfach al hier: http://www.bing.com/search?q=sippen%20mit%20Oragano&pc=cosp&ptag=A9B4CAB2E71&form=CONBDF&conlogo=CT3210127

Gutes Gelingen und guten Appetit.

LG Pummelweib :-)

Oldtimertreffen
Fragesteller

Sind vielleicht Tomaten ein Grund für Oregano. Kann ich dann auch ein Tomaten Oregano Salat machen oder ist das to Match?

Pummelweib  11.11.2015, 11:48
@Oldtimertreffen

Nicht unbedingt ein Grund, aber es harmoniert sehr gut zusammen.

Klar kannst du auch Einen Salat mit Organo machen.

Theoretisch kannst du überall Oregano rein machen,wo es dir schnmeckt, das ist doch deine Sache *zwinker*.

LG Pummelweib :-)

Pummelweib  11.11.2015, 14:49
@wollyuno

Basilikum ist aber ebenso wie Oregano, nicht jedermann sein Geschmack...LG Pummelweib :-)

Kann man reinmachen, passt vermutlich ganz gut und gibt dem ganzen ne mediterrane Note. "Muss" ist es aber keines!

Kleine Tripp: ich würd noch mit nem kleinen Schlückchen trockenen Weisswein oder ein wenig Zitronensaft abschmecken ...

Mahlzeit :)

Ist alles Geschmackssache. Wenn du gern Oregano isst, mach welchen rein, er passt auf jeden Fall gut zu den Brechbohnen. Wenn du Oregano nicht so gern isst, kannst du ihn genau so gut weglassen.

ist reine geschmackssache und kannst was anderes auch nehmen