Gehört kuscheln zur Freundschaft?

6 Antworten

Ich finde schon das das auch zu einer Freundschaft gehört. Auch einen Freund nimmt man mal in den Arm. Ich finde das ganz normal.

Die Freundschaft kann aber nicht so groß sein, das Du sie aufgibst nur weil sie kuscheln will bzw. "weil die Schule grad stressig ist". Man könnte auch noch darüber reden wenn Du das nicht willst.

Vielleicht hast Du auch einmal ein "Kuscheldefizit" oder möchtest in den Arm genommen werden.

Aus Freundschaften kann sich immer etwas entwickeln, gerade wenn man viel miteinander zu tun hat und in dem Alter ist das auch nicht unüblich. Ich denke schon das Ihr Verhalten auf so etwas hindeuten kann. Vielleicht solltest du das Gespräch mit ihr suchen, sie fragen ob sie sich mehr vorstellt und falls ja solltest du ihr sagen wie du über die Sache denkst.

Eike2020
Fragesteller

In dem Alter ? Ich bin 18 sie ist 15..

PS nur weil man einen freund hat bedeutet das nicht das man nicht andere lieben kann^^

für mich klingt das als wäre sie verschossen in dich. klar freundschaft definiert jeder anders aber naja... ich würde die wette eingehen das sie verliebt ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Ne beste Freundschaft ist ja fast wie eine Beziehung nur mit manchen sachen nicht. Also ja.

Ja ich glaube dass sie vielleicht einfach Nähe gesucht hat oder so