Gehört Avocado auf Pizza?

6 Antworten

Ich kann es mir null vorstellen und finde auch Ananas schrecklich.

Aber ich esse sehr gerne mit Banane und Curry. Kann ich jedem empfehlen, das mal zu probieren.

Man kann drauf machen, was man möchte, solange es einem schmeckt. Der Hate gegen Hawaii-Pizza ist mehr ein Joke, als ernst. Genau wie die Eistee Pfirsich/Zitrone Diskussion, wo die Leute so tun, als gäbe es nur die eine richtige Sorte obwohl offensichtlich beides sehr lecker ist.

LeDurak
Fragesteller
Genau wie die Eistee Pfirsich/Zitrone Diskussion, wo die Leute so tun, als gäbe es nur die eine richtige Sorte obwohl offensichtlich beides sehr lecker ist

Da muss ich aber einhaken. Keine der beiden Sorten ist die einzig richtige und zwar deshalb weil du die dritte vergessen hast. Die beste Eistee Sorte wird bis in alle Ewigkeit MANGO bleiben!

Dennis840840  25.05.2022, 13:06
@LeDurak

Haha, ja da geht's wieder los! :D
Ich finde alle Eisteesorten sehr lecker. Hatte noch nie eine, die ich nicht gut fand. Es ist immer erfrischend!

Noch nie gehört 🤷🏾‍♂️ Ich habe Avocado auch noch nie warm gemacht.

Die gehört nirgends hin außer ganz weit weg *wurgs*

Avocado ist ein eher ungewöhnlicher Pizzabelag aber kann man schon mal machen.

Man kann so ziemlich alles auf ne Pizza packen, was einem schmeckt.

LeDurak
Fragesteller

Aber für ananas auf Pizza wird man doch gecancelt

TheMonkfood  25.05.2022, 12:48
@LeDurak

Geschmackssache. Ich esse ab und zu gern Pizza Hawaii. Ist was anderes als immer nur Salami, Schinken, u.ä.