Kann ich die Avocado noch essen?

5 Antworten

Ich würde vermuten, ungenießbar und riecht sehr ranzig, weg damit um sich nicht den Magen zu rebellieren. Du willst bestimmt ne ruhige Nacht haben, oder?

Wenn Sie braune Flecken hat dann nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ich würde sie noch essen, habe solche auch schon gegessen, finde es echt nicht schlimm und es ist auch nie etwas schlimmes vorgefallen, sprich durchfall oder übelkeit

Rieche Mal dran, wenn sie noch "normal" riecht, das braune wegschneiden. Aber oftmals lösen Avocados in so einem Zustand Allergiegefühle bei mir aus, ich schmeiße die dann lieber weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sure. Einfach die braunen stellen wegschneiden :)

Trotzdem, wenn sie irgendwie komisch schmeckt, lieber nicht essen, aber das liegt ja auf der Hand ^^