Kann man die Avocado noch essen?

 - (essen, Avocado)  - (essen, Avocado)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja geht, bei den Avocados mit der dicken rauhen Schale scheinen immer so Fasern zu sein, die schnell oxidieren, ist nicht schlimm.

Wenn sie riecht, schmeckt und sich anfühlt wie im Normalzustand, ist sie sehr wahrscheinlich noch essbar.

Die Fasern haben oxidiert, aber diese kannst du noch bedenkenlos essen.