Kann man die Avocado noch essen?

Danke an alle Antworten 🥰 ich wollte zum ersten mal eine Avocado essen und dann das... aber danke für eure Hilfe ❤️

4 Antworten

Ich würde es wegschmeißen dass ist ja komplett vergammelt. Ein Tipp fürs nächste mal, Avocados haben oben an der Spitze so ein kleinen "Punkt" den man auch ganz leicht abnehmen kann, Nach dem du diesen "Punkt" abgenommen hast, achte darauf es grün oder schwarz ist, grün heißt reif und lecker, schwarz heißt vergammelt und nicht lecker. Gute Avocados haben eine grüne/hellgrüne Farbe.

Nein, wo auch immer du diese gekauft hast (wenn es heute oder am Tag davor war) würde ich zurückgeben.

PS: Bei Avocados sollte man immer greifen wie hart/weich sie ist. Zu weich und man sollte es lassen.

Hm, so sollten Avocados nicht aussehen 😬🤮

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinungen 🤗

Heyy :)

Ich würde die Avocado sofort wegschmeißen...Das sieht wirklich gar nicht gut aus, das tut mir leid für dich...Vielleicht sieht die nächste (innen und außen) besser aus! 🥑😊

Bild zum Beitrag

Siehe Foto oben: Dies wäre eine "richtige" Avocado (unreif)^^

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und dir noch ein schönen und auch entspannenden Tag :)

LG Luise 🦋🪄

 - (Essen, Schimmel, Haltbarkeit)