Avocado noch gut?

4 Antworten

Überreif und am verholzen. Wäre essbar, ist aber nicht wirklich genießbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Hallo. Wenn sie nur faserig wäre, könntest Du versuchen, sie durch ein feines Sieb zu streichen, um die Fäden loszuwerden. Allerdings sieht der Ansatz eher schon verschimmelt aus. Große Freude wird die Avocado wohl so oder so nicht mehr bringen.

Die ist nicht mehr gut.