Sushi noch gut? Avocado fleckig?

3 Antworten

Avocado oxydiert schnell. Ist aber nur ne optische Sache, so wie braune Stellen an der Bananen. Kannste also bedenkenlos essen.

Ezreal238 
Fragesteller
 06.10.2021, 21:50

Okay und der Lachs wie merkt man das da? Sollte ja noch gut sein auf der Packung stand bis morgen verbrauchen da es heute zubereitet wurde

0
Rosswurscht  06.10.2021, 21:51
@Ezreal238

Wenn’s von heute ist und kühl stand, gibts keinen Grund zur Sorge.

2
Ezreal238 
Fragesteller
 06.10.2021, 21:51
@Rosswurscht

Ja war es und ja stand die ganze Zeit im Kühlschrank nachdem ich kurz das sushi gekauft habe

0
Ezreal238 
Fragesteller
 06.10.2021, 21:57
@Rosswurscht

Okay danke denn wenn ich es direkt esse wenn ich es hole mach ich mir keine Sorgen aber wenn es dann schon paar Stunden in Kühlschrank steht schon

0

Ich hab's meiner Frau gezeigt, die meinte dass das normal ist und nur eine optische Beeinträchtigung sei und die Avocado noch genießbar sei.

Ich gehe mal davon aus dass das so Billigsushi aus dem Supermarkt sind. Und die schmecken immer svheiße

Ezreal238 
Fragesteller
 06.10.2021, 21:50

Das ist von so einem externem Sushi Ding in den Supermarkten wo das Sushi Frisch vor deinen Augen meistens gemacht wird

0