Gehören User gesperrt die andere User freche Kommentare schreiben und beleidigen?
7 Antworten
Hallo, lieber Peter.😊
Selbstverständlich gehören solche User gesperrt, und das werden sie auch, wird es nicht übersehen, oder keine Meldung eingeht.
Es kann nicht angehen, dass hier User ihre Unfähigkeit im realen Leben, an hier den Usern auslassen.
Von mir kann ich behaupten, dass auch ich von Usern in Kommentaren korrigiert wurde, jedoch auf eine anständige Art und Weise, sodass ich mich dafür bedanke, denn auch ich lerne nicht aus.
Schlimm ist das, dass es Menschen sind, die im Leben keine Existenz haben, und nur hier auf der Plattform sind, um anderen zu schaden. Davor muss ein Riegel geschoben werden, und das ist die temporale Sperre.❗️❗️❗️
Mit lieben Grüßen, Renate. 😊
Ja, die gehören wirklich gesperrt.
Manchmal ist es witzig, also mit denen dann zu diskutieren da sie dann immer aufgeben, die Kommentare sind jedoch nie witzig, die sind oft sehr verletzend für die User die diese Kommentare erhalten.
Bye Bye 👋🏼
Hallo lieber Peter
Ich habe zufällig heute einen Kommentar bekommen wo ich mich verschrieben habe bzw auf dem Umsetzer nicht geachtet habe 😎
Diese Reaktion darauf dann noch sehr nett,ansonsten hätte ich gemeldet
Jeder kann sich mal verschreiben.
Was ich nicht mag wenn man mich nennt "Skymydarling,"da könnte ich abkotzen 🤮mit diesem scheinheiligen 😇Getue und sollte auch bestraft werden weil ich so nicht heiße, und von niemanden ein Schatz genannt werden möchte ,und schon mal garnicht von einer alten Frau oder gar Mann ist 😱die hier Userin ist 🤮und gerne sowas unnötiges ständig schreibt 🤢
LG Sky 🥰
Aber das passiert doch. Man müsste auch härter gegen sinnlose Fragen vorgehen.
Man muss auch unterscheiden können zwischen hinterfragen, kritik und Beschimpfung/Schimpfwörter.
Ja gehören die, denn sie nerven, genauso wie Felix
Ganz Deiner Meinung, liebe Renate. ♥♥♥♥