Gehören persönliche Gegenstände zum Handgepäck? (z.b Handy, Kaugummis, Portmonee)?

4 Antworten

Alles, was sich in Deinem Handgepäckstück befindet, wird mitgerechnet.

Ich persönlich trage mein Smartphone immer in der Hosen- oder Jackentasche. Entsprechend ist es nicht im Handgepäck und wird auch nicht mit reingerechnet.

Shepry
Fragesteller

Das war gemeint, Gegenstände die in Hosen- oder Jackentasche mitgenommen werden, danke für die rasche Antwort 🙂

Was meinst Du mit:

persönliche Gegenstände

?

ALLES sind Deine persönlichen Gegenstände oder nimmst Du Fremdeigentum mit???

Handgepäck wiegen und das ist Dein Gewicht.

Wenn es zu groß oder zu schwer ist , oder wenn die Maschine zu voll ist, kommt Dein Handgepäck in den Frachtraum.

Alles, was in dem Handgepäckkoffer ist, wird auch mit gewogen.

Ich würde solche Dinge einfach in die Hosen- und Jackentasche stecken