Gehören Hobbies wie pokern in den Lebenslauf?

12 Antworten

habe mal gehört, dass in den USA (poker=nationalsport) es gern gesehen wird, wenn der bewerber von sich behaupten kann mal ein großes poker-turnier gewonnen zu haben. da dies von psychologischer standhaftigkeit, stressresistenz und strategisch/taktischem geschick zeugt....

Pokern gehört definitiv nicht in den Lebenslauf. Vorallem sollte man dies nicht tun, wenn man sich in einem Casino bewirbt. MfG Burger

Niemals !! Das würde dem Personalchef signalisieren, Sie seien ein Spielertyp, also immer knapp bei Kasse, womöglich noch ein Schuldner;( Kandidat für einen beherzten Griff in die Firmenkasse),also damit hätten Sie für eine Einstellung schlechte Karten.

Muss nächste Woche was kochen, kennt ihr gute und einfache Rezepte?

Hallo

Ich hab das letzte Mal vor nem Jahr oder so etwas alleine gekocht. Jetzt muss ich was kochen und würde gerne was einfaches kochen. Aber nicht solche typischen Sachen wie Spaghetti, Käsespätzle usw. Schreibt mir mal Vorschläge bitte :)

Danke

...zur Frage

Lebenslauf für Einbürgerung, was kommt alles da rein?

Also sachen wie persönliche daten,Schulbildung,berufsausbildung sind ja klar.

Aber auch sowas wie Hobbies und so? Oder was sollte da alles drin sein?

...zur Frage

wird das groß geschrieben oder klein?

Es geht um meinem Lebenslauf:
Hobbies: Schwimmen, Lesen, Babysitten, etc..
Werden diese Dinge groß oder klein geschrieben?

...zur Frage

Was heißt auf englisch "Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen"?

Muss ein Lebenslauf auf englisch schreiben und ich bekomme von google zwei Vorschläge für diese Ausbildung:

  1. Traineeship for specilialists in insurance and finance ABER:
  2. Ich weiß, dass das Wort "Ausbildung" eigentlich "apprenticeship" bedeutet.

Was ist hier richtig? Danke :)

...zur Frage

Schreibt man im Lebenslauf?

Schreibe ich im Lebenslauf unter Hobbies, Reisen oder reisen??? Groß oder klein??? Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Wie schreibe ich eine Bewerbung für diese Position (siehe Bild)?

Hallo liebe Community,

es mag vielleicht verwunderlich wirken, aber ich habe noch nie in meinem Leben eine Bewerbung geschrieben/schreiben müssen bis heute.
Jetzt würde ich mich gerne, auf Empfehlung von Bekannten, als Flugzeugabfertiger wie auf dem Bild angegeben, bewerben.
Die Bewerbung soll auch natürlich in der Menge herausstechen, nur ich habe nicht die geringste Idee, wie man so etwas formuliert.
Ich habe bereits gegoogelt, aber da habe ich einen unübersichtlichen Chaos hervorgefunden.
Ich würde mich über jeden Rat, Tipp, Vorwurf, Vorlage, Empfehlung oder Hilfe sehr erfreuen.

Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus schon mal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?