Kennt ihr Hobbies für zuhause?

10 Antworten

Nicht so etwas wie lesen, malen oder kochen? Was ist denn "so etwas"? Das ist ja ziemlich allgemein gehalten so...

Ich hätte jedenfalls einige andere Vorschläge, von denen dir vielleicht etwas gefällt:

-Backen

-Schreiben

-Forenrollenspiel

-Rätsel lösen

-Ein Instrument lernen

-Singen

-Eine Sprache lernen

-Handarbeit (nähen, stricken, häkeln, sticken...)

Vielleicht gefällt dir ja eine der Ideen :)

Lesen, malen, Klavier spielen, mit Freunden treffen (naja ist jetzt kein Hobby, aber ich machs gerne ^^), tanzen (als Mädchen)..... Öhm....ja das waren jetzt so die Sachen die ich gerne mache, naja ob dir sowas Spaß macht weiß ich natürlich nicht :D

So viel gibt es doch da nicht!

- lern Schach

- oder Klingonisch

- stricken

- spiel Howrse Heaven

- Filme

- Serien

- Origami

- Panflöte spielen

- Fahrrad reparieren

- Kunst aus Nudeln

- ein Fernstudium

Häkeln-Stricken-Nähen-Mutti etwas Hausarbeit abnehmen,.
Elektrische Eisenbahn,Fotos herstellen und bearbeiten,
Modellbau (Flugzeuge,Schiffe),
Essen und schlafen,
Für die Schule lernen.