Außergewöhnliche Hobby?

4 Antworten

Wie wäre es mit 3-d Modellbau? Man kann auch diese auf Plattformen zu Geld machen und sich dadurch Nebeneinkünfte sichern. Es fördert zudem kreatives Denken und Geschick im Umgang mit Software. Es ist wahnsinnig interessant.

Architektur/Gebäude für spätere VR-Galerien.

Bild zum Beitrag

 - (Hobby, live, Kp)

Tauchen

Jagen

Segeln

Golfen

Am ehsten natürlich jagen, weil es in beide Jahreszeiten gut funktioniert.

Geht mir auch so wie dir! Wir Menschen sitzen viel zu viel rum!

Ich kann dir sehr klettern in der Natur empfehlen. Es ist gefährlich, anspruchsvoll, aber auch wunderschön und erfüllend.