Gehören alle Handymasten die es gibt Vodafone und Telekom teilt sich die mit denen oder hat jeder Anbieter einen eigenen Mast?

2 Antworten

Tlw. kooperieren die Anbieter und teilen sich die Investitionen oder mieten sich beim anderen ein. Tlw. aber auch nur für einen Anbieter. Auch abhängig wie dicht der jeweilige Anbieter sein Netz ausbaut.

Die haben meistens jeweils eigene Masten, daher auch die unterschiedlichen Netzabdeckungen. Völlig beknackt eigentlich