Gehen Mediatheken über HbbTV 2.0?

2 Antworten

Das HbbTv ist nur eine komfortable Methode, Mediatheken aus dem Internet abzurufen.

Deshalb braucht man unbedingt die Verbindung zum Internet. Bei meinem Panasonic bricht sogar das Streaming ab, wenn die Verbindung zum SAT z.B. bei schlechtem Wetter ausfällt. Zum Glück gibt es da noch die App für die Ard-Mediatheken.

iqKleinerDrache
Fragesteller

google mal im netz. das steht HbbTV V2 geht auch ohne Internet --- deshalb kam ich ja auf die Frage, weil ich eben auch gemeint habe man braucht unbedingt Internet.

weckmannu  16.04.2021, 16:07
@iqKleinerDrache

Ok bei wiki steht, dass auch das EPG über HbbTv übertragen wird. Wusste ich nicht. Das funktioniert. Wieder was gelernt!

Man kann aber keine Mediathek abrufen, wie gefragt wird.

Danke.

Bei mir geht es nicht.

Wie sollte das funktionieren?