Gehen die Haare vom täglichen waschen kaputt?

11 Antworten

Dieses "die sind kaputt weil du sie täglich wäschst" ist einfach nicht wahr. Manche Menschen haben einfach von Natur aus sehr fettendes Haar und gerade über nacht fettet es extrem und man muss es einfach waschen. Es geht net nur dir so, es is nervig solltest halt versuchen deine Haare so viel wie möglich zu schonen, also net immer zwei Hände voll Shampoo 20 minuten drinne lassen oder so. Hol dir am besten auch Shampoo aus der Apotheke, das is sauteuer, aber man brauch auch nur ganz wenig und hält ewig. Welches kann ich dir net sagen ist wirklich bei jedem anders, ich weist nicht wieso. Viel Erfolg.

"mehrere Tage nicht waschen und dann gewöhnen sie sich dran, und werden nicht nach 2 Tagen fettig" an dieser Aussage ist denke ich mal nichts wahres dran. Wenn man in der Pupertät ist, fetten die Haare halt das ist total normal und du kannst nichts gegen machen. Kommt jetzt drauf an welche Haarfarbe du hast, aber wenn du helles Braun hast oder wie ich blond hilft da Babypuder! einfach am Ansatz ein bisschen Babypuder drauf, und auskämmen funktioniert perfekt, und macht nicht die Haare kaputt. Aufjedenfall aufhören zu glätten, und die haare kalt föhnen oder Lufttrocknen

Normalerweise ist das schon schädlich, aber es gibt durchaus leute die machen das jeden Tag und haben Haare, die vollkommen in ordnung sind. das kommt ganz auf die Haare drauf an. Wenn du dir dich Haare nicht jeden tag waschen möchtest, dann kannst du die ja Puder in die haare streuen wenn sie fettig sind, es gibt spezielles haarpuder, aber einfaches baby puder tut es auch, es saugt das fett auf und die haare sehen in orndung aus. nur wenn du schwarzes oder ganz dunkles haar hast , dann musst du sehr darauf achten es gut asuzubürsten. dann kannst du die haare auch mal zwei oder drei Taage ungewaschaschen lassen.

Ohne Shampoo Haare waschen?

Hey, also ich habe das Problem das mein Haare immer extrem schnell fetten. Ich wollte eigendlich immer jeden 2. Tag Haare waschen. Aber ich finde es einfach so ekelhaft wenn meine Haare fettig sind. Werden meine Haare kaputt vom täglichen waschen? Und wie wäre es wenn ich täglich Haare waschen gehe, aber jeden 2. Tag ohne Shampoo wasche? Ist das für meine Haare besser? Oder macht das gar keinen Unterschied?

...zur Frage

Tipp gegen fettige Haare, Shampoo hilft nicht?

Ich muss meine Haare jeden Tag waschen, sonst werden die fettig. Alle 2 Tage waschen hat auch nIch Tschüß gebracht. Anti fett Shampoo auch nicht. ..

...zur Frage

haare unkämmbar?

Hallo, ich habe das Problem das meine Haare sehr strohig und total verklebt sind vor allem nach dem waschen. Ich brauche jeden Tag ca. eine Stunde um meine Haare zu kämmen. Ich habe schon kahle Stellen am Kopf. Ich benutze immer eine Spülung aber das hilft nicht. Bin echt verzweifelt. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?

...zur Frage

splissige und trockene Spitzen endlich loswerden für immer, wie?

Also meine Haare gehen mir bis zur Brust. Und ich hab langsam sehr trockene spitzen und Haarspliss. Ich hab schon jegliche Schampoos ausprobiert Ich strapaziere meine Haare auch nicht d.h. ich lasse sie lufttrockenen also ich föhne sie nicht, glätte sie nicht und trage wenig haargummis.

Ich möchte aber meine haare noch lange wachsen lassen, schön lange, d.h. nicht schneiden lassen. weil sie dann immer kürzer werden wegen spitzenschneiden.

was meint ihr dazu wie bekomme ich die trockene, splissige spitzen weg?

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?