Geheimnis ausgeplaudert auf Tik Tok?

Ich sollte noch ergänzen das ich immer zu ihr gesagt hab das sie es niemanden erzählen soll

Sie hat mich heute angeschrieben und mich nach dem Grund gefragt warum ich knt abgebrochen hab, ich hab es ihr erzählt und sie hat die Videos gelöscht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag deiner freundin das sie es runternehmen soll, weil es ist dein geheimnis und es sollte ja eigentlich dein geheimnis bleiben.

Wenn sie dich namentlich erwähnt hat, kannst du das Video der Polizei schicken und sie wegen (versuchten) Rufmords anzeigen.

Jemand954
Fragesteller

Sie hat mich nicht namentlich erwähnt aber alle die uns beide kennen wissen das ich gemeint bin

Andrastor  19.04.2020, 14:57
@Jemand954

Kannst es trotzdem bei der Polizei versuchen, vielleicht lässt sich was machen und wenn nicht, sind sie vielleicht so nett einen Brief an deine Freundin zu schicken in denen sie mit rechtlichen Schritten "drohen" wenn sie das Video nicht offline nimmt. Quasi um sie zu erschrecken.

Ansonsten kannst du nicht viel machen.

Andrastor  19.04.2020, 14:59
@Jemand954

Gerne, freut mich wenn ich helfen konnte.

Edit: Und mach dir keinen Kopf, bei der Schnelllebigkeit heutzutage schert dieses Video in ein paar Wochen oder Tagen niemand mehr.

Warum hast Du den Kontakt zu ihr abgebrochen?

Jemand954
Fragesteller

Ich hab mich nicht mehr wohl gefühlt wenn wir etwas zusammen unternahmen, und hab irgendwie Hass auf sie entwickelt

DianaValesko  19.04.2020, 14:55
@Jemand954

Kann sein, dass sie aus "Rache" geplaudert hat, was es nicht besser macht. Tut man nicht

Ist zwar hart aber selbst Schuld

Achte das nächste mal darauf sowas nicht über I-net jemand anvertrauen

Jemand954
Fragesteller

Ich hab's ihr nicht übers Internet anvertraut