Geheime Kennlernphase?
Hallo zusammen,
ich habe seit 2 fast 3 Monaten sehr guten Kontakt zu nem Freund von einem alten Freund aber kenne ihn nd persönlich. Deshalb hat er halt gefragt ob wir diese Woche Freitag zsm Schlittschuh laufen wollen aber ich habe Angst meinen Eltern davon zu erzählen, da wir uns eig über insta kennengelernt haben und ich heimlich Insta habe da ich es eig nd darf. Außerdem haben wir uns kurz bevor ich ihn kennengelernt habe über einen Namen unterhalten und die fanden den voll hässlich und jz heißt dieser Junge genauso. Aber ich möchte meine Eltern auch nd anlügen. Kann mir jmd Tipps geben? Soll ich diese Kennlernphase beenden?
2 Antworten
Sag einfach er geht auf deine Schule und ihr trefft euch als Gruppe am Freitag zum Schlittschuhlaufen. Die anderen können ja früher gegangen sein oder noch was anderes vorgehabt haben. Wegen den Namen mach dir keine Gedanken, ich glaube deine Eltern haben sich eher „drüber lustig“ gemacht, aber ich glaub nicht, dass das ein großes Problem ist, wenn er genauso heißt.
Sag einfach du gehst Schlittschuhlaufen, da ist ja nix dabei. Und wenn andere dabei sind, ist es normal.