Gehacktes handy?
Guten abend Heute hat mein handy so komische geräusche gemacht wisst ihr wie walkie talkie funk oder so ähnlich hat sich so komisch angehört obwohl es aus / an auf startbildschirm war und alle apps geschlossen waren ich finde das bisschen komisch bitte helft schnell hat sich wie funk rauschen oder so rauschen angehört es ist 2 - 4 mal gekommen dann verschwunden hacking /stalking ???? Bitte helft schnell danke lg sky
3 Antworten
Hi,
Hatte jemsnd anders denn Dein Handy in den Fingern und konnte etwas installieren? Evtl. hat ein Kumpel sich einen Spaß gemacht.
1. Wäre es cool wenn du die frage etwas strukturierter stellen würdest
2. Kann es sein dass du dabei Kabelkopfhörer genutzt hast? Wenn ja sind die geräusche ganz normal dass sind dann einfach die funkwellen deinses oder anderer handys die duech die, wie einen antenne in dem moment, die signale aufnimmt und dabei in für dich hörbare geräusche umwandelt also das ist jetzt einfach erklärt.
Naja, sehen wirs doch positiv
Du wurdest sowieso schon von dem Google rootkit auf deinem Handy überwacht seitdem du dein Handy hast
Und selbst dann, wenn du abgehört wirst, wird niemand einfach so rauschen auf deinem Handy abspielen lassen. Ich würde einfach Kurzschluss raten
Naja die frage ist ja wie mak "überwacht" definiert. Denn das was google macht ist das zu dem du zugestimmt hast als du zu faul warst die agbs und die dantenschutzerklärung zu lesen...
Es ist literally unmöglich, ein 300+ seiten langes Dokument vollständig durchzulesen, besonders wenn es wie bei Google jede paar Wochen - Monat aktualisiert wird
Das, was große unternehmen da machen ist eula roofying.
Unmöglich nicht aber sehr schwer... und bei einer Aktualisierung muss man ja informiert werden. Leider legal ethisch wahrscheinlich sehr verwerflich...
Es gibt zwei möglichgkeiten:
Möglichgkeit 1: Alle Apps die du von Unseriöse Quelle installiert hast, die bitte Deinstallieren. Denn dass ist ganz normal dass solche dubiose Gecrackte Unseriöse Apps gerne zwischen durch unerwünschte Faxen und mit dir Halloween Streiche machen will, damit als "Hacking" vortäuscht und dir irgendwelche sinnlose Viren Schutz Programm verkaufen will.
Möglichgkeit 2: Wenn es nicht hilft, dann bleibt nur noch alle wichtige Datei zu Sichern und dein Handy Zurücksetzen.
Damit soll die Mystische Geräusche spätestens ab 2. Möglichgkeit mit hohe Warscheinlich besitigt sein.
Gestern wurde auch erst mein telegram account gehackt deswegen mach ich mir sorgen
Dann solltest du sicherheits halbe dein Handy neu aufsetzen, und alle Account Passwörter (Die du am Handy benutzt hast) sofort ändern. Dass gillt natürlich auch bei Telegram Account, wenn es gehackt wurde.
Nein nix angeschlossen gar nix kann es sein dass ich abgehört wurde oder so also es kam aus meinem lautsprecher so ein rauschen aus dem nichts