Gehackt über Handynummer durch Link?

4 Antworten

du solltest auf jeden fall, am besten von einem PC oder mac aus, dich bei allen diensten, die du mit einem entsprechenden konto auf dem fon registriert hast einloggen und deine persönlichen passwörter ändern.

lg, Anna

Ds ist ein Fehler. Du hast jetzt einen Virus.

Gerätkomplett löschen. Werkzustand.System, Werkszustand.

In Zukunft.. NIE Anhänge anklicken. Es ist ein Virus.

Mario

Mach dir keine sorgen weil man mit nem iphone komplett auf der sicheren seite ist..aplle legt sehr viel wert auf schutz hor solchen dingen und runterladen können nur sachen aus dem app store.

houseparty ist zudem nur eine facetime app:)

Mit einem iPhone brauchst du dir da keine Sorgen machen, damit bist du auf der sicheren Seite