Geghostet werden tut weh?

2 Antworten

Ich glaube er hatte was er wollte, gibt viele Männer die keine Interesse an einer beziehung haben sondern nur um das eine.

Das nechste mal vielleicht etwas langsamer angehen lassen.

Ufkxoskd
Fragesteller

mir geht es aber doch gar nicht darum wie ich es nächstes mal machen werde mir geht es doch darum was ich schreiben kann um abzuschließen ich werde auch in zukunft das machen was ich in dem moment fühle

WaltherWhite7  22.03.2021, 14:34
@Ufkxoskd

Du widersprichst dich irgendwie? Ihr habt euch getroffen beim zweiten mal sex gehabt - er hat keine Interesse mehr - du willst damit aber abschliessen weil er dich ignoriert.

Dann sage es ihm? Deine Frage hane ich bereits beatwortet, soll ich ihn treffen? Nein, er hat keine Interesse.

Ufkxoskd
Fragesteller
@WaltherWhite7

treffen und über das ghosten reden was ist daran schlimm auch wenn man keine interesse hat ?

WaltherWhite7  22.03.2021, 14:37
@Ufkxoskd

Kannst du dich einen Augenblick mal auf die andere seite versetzten? Mit diesen kommentar hast du dir die Frage ebenfalls selber beantwortet. Nein es ist nicht schlimm, man kann immer reden, ABER so wie du das beschreibst hat er keine Interesse. Vielleicht täusche ich mich, und er ist nett und hilft dir dabei die sache abzuschließen.

Ufkxoskd
Fragesteller
@WaltherWhite7

warum muss ich mich auf die andere seite versetzen kann man nicht nein sagen ? muss man ignorieren ?

WaltherWhite7  22.03.2021, 14:40
@Ufkxoskd

Weil nicht jeder Mensch die gleichen Ansichten, Gefühle und Denkweise hat?

Ufkxoskd
Fragesteller
@WaltherWhite7

du nimmst das in schutz erbärmlich und das sind die männer von heute

WaltherWhite7  22.03.2021, 14:51
@Ufkxoskd

Wtf? Ich habe nur versucht deine Frage zu beantworten woran es liegen konnte, das er dich ignoriert.

Aber jezt weiss ich auch warum.

Ufkxoskd
Fragesteller
@WaltherWhite7

aber du sollst das doch gar nicht überlegen meine frage war was ich schreiben soll

Treffen und persönlich reden ist immer gut als WhatsApp und co.

J0T4T4  22.03.2021, 14:23

Klar, aber da gehören ja immer zwei dazu. Und einer will hier wohl offensichtlich nicht.

Ufkxoskd
Fragesteller
@J0T4T4

wenn er nicht will dann habe ich ja mein nein und alles ist gut :)