Gegenteil von Fitnesswarn bei jugendlichen auch?
Zur Zeit liegen die Jugendlichen ja sehr viel auf Fitnessstudio und anderen körperlichen Aktivitäten. Gibt es aber auch das Gegenteil, dass welche extra zunehmen und dicker werden wollen. Falls das auf euch zutrifft könnt ihr mir gerne schreiben warum
4 Antworten
Gibt es. Hier durch GF geistern manchmal Beiträge wie "wie kann ich mehr zunehmen" oder "ich habe letztes Jahr 40 kg zugelegt, hier ein Bild, findet ihr das auch schön".
Übrigens habe ich nicht den Eindruck, dass die heutige Jugend allzu viel Wert auf Sport legt. Gefühlt sitzen die alle nur noch in irgendeiner Ecke und starren den kleinen Bildschirm an.
Wirklich. Der fährt wahrscheinlich an einer Bushaltestelle vorbei und sieht die alle am Handy, aber was soll man sonst tun? Wenn man mit anderen sitzt sit man nur manchmal am Handy wenn man eine Nachricht von Mama kriegt mehr aber auch nicht
Ja ich bin extra extrem am zunehmen, um das dann in Muskelmasse umzuwandeln
Dass Fett nicht in Muskelmasse umgewandelt werden kann, ist dir hoffentlich bewusst?
Geht chemisch nicht. Also aus den Atomen, die in Fettmasse enthalten sind, lassen sich keine Muskelzellen bauen.
Gibt es ist aber eher selten. Schon allein weil man bei einer solchen Einstellung nahe an einer psychischen Störung schrammt.
Ja das gibt es
Bin 15
Und du willst zunehmen ?
Bei allem Respekt aber das stimmt nicht. Okay einige sind vielleicht nur am Handy aber es gibt auch welche die das nicht dem ganzen Tag tuen