Wie kann ich als 16 Jähriger am besten zunehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Achte darauf, dass du möglichst Kohlenhydratreiche Nahrung zu dir nimmst. Bin selber auch einer richtiger Hardgainer und hab nur durch das und Eiweiß zugenommen. Wenn dir die natürliche Nahrung doch nicht mehr so am Herzen liegt, kannst du ja mal nach Weightgainern suchen (wie der Name schon sagt) Magerquark tuts auch immer !

Ich hoffe ich konnte helfen ;)

lass es lieber denn später willst du es doch nicht und dann musst du wieder abnehmen

Geh den ganzen tag vor den pc und bewege nichts auser deine finger und esse so viel du kannst

Hunzie
Fragesteller

das ist kein tipp auf natürlicher ernährungsbasis