Gegenstände im Klartraum erschaffen?

2 Antworten

Hallo,

ja es klappt am besten, wenn man den Gegenstand irgendwo rauszieht. Das muss nicht unbedingt die Hosentasche sein, zumal es da mit größeren Gegenständen etwas schwierig werden könnte.

Du kannst Gegenstände aus einem Spiegel rausziehen. Spiegel sind super Portale. Oder aus anderen Taschen, die vielleicht rumliegen. Vielleicht findest du auch Gemälde an der Wand, in die du hineingreifen kannst. Oder, wenn du am Strand bist, kannst du auch Dinge leicht aus dem Sand rausziehen. Alles, was sich irgendwie anbietet, kannst du nutzen um Gegenstände rauszuziehen. Klappt auch mit Sofaritzen.

Wenn du nichts findest, wo du was rausziehen könntest, dann stell dir am besten vor, dass, wenn du in einem Zimmer um die Ecke gehst, der Gegenstand dann dort liegt. Erwarte ihn sozusagen um die Ecke. Das klappt auf diese Weise auch gut mit Personen, die du dir herbeiwünscht.

Liebe Grüße und viel Erfolg! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oneironautin seit 2017

Ja, am besten so erschaffen, dass du es nicht siehst, oder einfach hinter dem Rücken... Also du stellst dirvor, wie du die Textur des Gegenstandes fühlst, den Umriss, und wie er aussieht, dann fühlst du es... Ich bin jetzt nicht so gut, aber das hat selbst bei mir was gebracht, und ich habe einen Hammer hervorgezogen, weil ich nicht wirklich wusste, was ich will XD... Wenn es z.B. ein Auto ist, kannst du auch sagen "Um diese Ecke wird ein Auto sein" und wenn es nicht klappt, einfach nochmal versuchen...Du kannst auch zu Personen sagen "Ich weiß, dass du das hast, gib es mir", das geht auch mit Personen, die du finden willst... Oft sagen die dann, XY ist im Urlaub, aber wenn man irgendwas dummes antwortet, z.B. "Ich weiß, dass xy im Schrank ist", holen die den dann auch raus XD