Gegen Kampfsportler Kämpfen?

6 Antworten

Weil du in deinem Ego gekränkt bist willst du dich jetzt mit einem Freund prügeln?

Und nein du hast keine Chance. Dein Freuind trainiert seit 8 Jahren nämlich genau das was du tun willst. Sich innerhalb eines Reglementierten Duells durch zu setzen. Wenn du mit einer Frage in nem Forum einen Tipp erhaltenkönntest wie du 8 Jahre training ersetzen könntest glaubst du es würde noch jemand trainieren?

Gewinnen könntest du also nur wenn ihr das Regelwerk verlasst. Nun sind die MMA Regeln schon so locker dass die Beschränkungen die es gibt vor wirklich schweren verletzungen schützen sollen und Sinn ergeben. Dein Risiko würde also auch enorm steigen. Und ihr seid dann immer noch nah an etwas was dein Kollege eben 8 Jahre trainiert. Das geht schon damit los dass dieser im Gesegsatz zu dir gelernt hat auch mal einen ein zu stecken oder richtig zu fallen u.s.w.

Haha, der war gut.

Nein, da hast du wenig Chancen und es war ein Choke. Welcher genau hängt von der exakten Technik ab.

Fuden
Fragesteller

Ich lag auf dem Boden mit dem Rücken un er saß über mir dann hat er seine Füße überkeuzt auf meinen Hals

Wenn es doch nur Spaß war, warum willst Du dann ein Kampfduell?

Lass es lieber sein, Du wirst keine Chance gegen ihn haben.

Klingt nach Ju Jutsu bzw. BJJ.

Keine Chance.

Fuden
Fragesteller

Ja sowas

Nein in einem echten Kampf hast du dann null chancen solange du selbst nich Kampsport gelernt hast. Lass es bitte sein