Gefühlskalte menschen!

6 Antworten

Soll er Gefühle dir gegenüber zeigen?

Milchschnitte03
Fragesteller

Ja..er mag mich aber er will einfach keine gefühle zulassen..

Taube95  02.04.2015, 19:45

Du solltest dir da lieber jemand anderes suchen. Gefühlskalte Menschen zeigen meist oder nur sehr wenig Gefühle,meistens im unbeobachteten Moment. Ich bin auch eher so einer. Mit Gefühlen kann ich nur schwer umgehen und wenn sie dann mal doch da sind,dann werde ich meist überwältigt. Von daher lasse ich sie meist nicht zu. Auch sind solche Menschen meist verletzt worden oder haben schlimme Dinge erlebt,da wird es dann noch schwerer. Ihr beide würdet euch nur sehr schlecht vertragen,das kann ich aus Erfahrung sagen. Suche dir lieber jemanden mit einem so warmen Herz wie deinem :)

Heinzsh  04.04.2015, 17:08
@Taube95

Ein Junge, der Angst hat, daß ihm seine Gefühle um die Ohren geschlagen werden (idiotischer Gruppenzwang irgendwo her...), ist alles Andere als gefühlskalt ... nur mancher Beitrag hier ist  es!

derkex  18.06.2017, 22:20

@milchschnitte03 wie ist es ausgegangen? Hat er dir gegenüber gefühle zeigen können? Stecke gerade in so ziehmlich der gleichen Lage und wüsste gerne wie ich dem jungen helfen kann dass er gefühle zeigen kann.. denn ich weis er mag mich aber er kann keine gefühle zulassen aus angst

Kälte Menschen bleiben meistens kalt Sie sind einfach so ( meine Erfahrung )  such Dir einen warmherzigen Menschen der ist besser für Dich :-) Menschen die gefühlskalt sind sollen sich auch so Menschen suchen wir Gefühlsmenschen gehen da sonst unter :-)

Heinzsh  04.04.2015, 17:05

das hört sich verdammt GEFÜHLSKALT  an ... !

Ich weiß das klingt jetzt ein bisschen hart aber du musst ihn an seinen Verwundbarsten stellen treffen die er hat und ihn dann trösten oder sowas in der art (z.B. wenn irgendjemand in seiner Familie gestorben ist oder sowas in der art). Wenn jemand so ist gibt es immer etwas was ihn bedrückt. Wenn du das machst dürfte er sich für dich öffnen, rein theoretisch kannst du dann alles aus ihm raus holen, aber nicht erpressen. Das würde denke ich bei mir funktionieren. Du musst für ihn da sein ihm helfen. und dann musst du die gefühle ihm gegenüber auch zeigen.

Viel Glück, ich hoffe ich konnte dir helfen.

Jeder Mensch hat Gefühle, auch wenn Sie noch so kalt sind !

Da hilft nur eins: Auftauen !

Bring Ihn zum Lachen !  Damit wird Ihm bestimmt warm ums Herz :)

Nur weil er seine Gefühle nicht zeigt ist er nicht gefühlskalt. Vielleicht ist er nur schüchtern.