macho oder charmeur?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

würde ma sagen pubertierend ^^ is normal in dem alter...und solang die mädchen sich das machogehabe gefallen lassen haben se ja keinen grund ihre technik zu ändern. (also vorrausgesetzt er is ein richtiger macho....manchmal ein witz auf kosten von frauen macht noch keinen macho...wenn er davon überzeugt ist, dass frauen männern unterlegen sind und männer die herren im haus sind,dann ist er ein macho^^) triff dich mit ihm,wenn er dumme sprüche ablässt und sich als macho entpuppt dann sag ihm dass du nicht zu seiner zielgruppe gehörst(dumm und naiv) und gut is. vielleicht hast du geholfen einen macho zu heilen ^^

Womanizer. Wobei Machos auch charmant sein können (und es beim Erstkontakt auch meistens sind)