Sie nennen mich streber? wie entgegenwirken?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Bei mir war das auch schon mal so in der Art. Ich habe sie einfach ignoriert, dann hatten sie keinen Spaß mehr daran(weil sie dich ja nur ärgern damit du dich aufregst). Hat schon mehrmals geholfen. Hoffe das ich dir auch helfen konnte ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tollertagheut
14.07.2013, 13:32

Danke für hilfreichste Antwort ;)

0

Wenn du zu ihnen sagst "Nein, ich bin gar kein Streber - blablbabla..." freut sie dass nur mehr und sie werden dich weiterhin damit aufziehen; Die beste Möglichkeit, sie zum aufhören zu bringen, ist es dich selbst als einen zu bezeichnen; Sag zB.: Ja ok..wenn du meinst...bin ich halt einer...und stolz drauf! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignoriere diesen Dummbatz einfach und arbeite weiter wie bisher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du nimmst es einfach hin

kann dir doch egal sein wie sie dich nennen...

am besten du unterstützt das noch indem du das ganze als Spitzname anerkennst also wenn sie z.B. sagen hey da kommt wieder de4r Streber sagt du einfach: ja, hey und wie get‘s euch so

so kommst du besser damit klar und sie verlieren Lust daran den wen dich das nicht juckt dann macht es für sie auch keinen spaß

hat bei mir super geklappt und so kommt man übrigens mit jeder Beleidigung super klar vielleicht packt man noch bischen Ironie in jeden Satz und schon kann dir nix mehr was anhaben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm: Ich habe später mal n dickes Auto und n gutes Gehalt, während du mir nur mein Essen servieren darfst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Streber ist keine Beleidigung, ignorier' ihn am Besten. Streber zu sein ist eigentlich ganz gut ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreakEX
10.07.2013, 17:33

ja das stimt :D

0

Nenn ihn Faulsack

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie du das schilderst bist du wohl ein streber , lern halt nicht in der schule dann nennt er dich auch nicht so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag ihm, er ist doch nur neidisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?