Sie nennen mich streber? wie entgegenwirken?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir war das auch schon mal so in der Art. Ich habe sie einfach ignoriert, dann hatten sie keinen Spaß mehr daran(weil sie dich ja nur ärgern damit du dich aufregst). Hat schon mehrmals geholfen. Hoffe das ich dir auch helfen konnte ;)

Danke für hilfreichste Antwort ;)

0

Sag ihm: Ich habe später mal n dickes Auto und n gutes Gehalt, während du mir nur mein Essen servieren darfst ;)

Ignoriere diesen Dummbatz einfach und arbeite weiter wie bisher.