Es schwach wenn ein Mann vor seine Partnerin weint oder Gefühle zulässt in harten Zeiten?

15 Antworten

Nein genau im Gegenteil. Das was uns von den Maschinen unterscheidet ist, dass wir Menschen Gefühle empfinden können. Wenn man(n) weint, ist das menschlich. Es zeigt, dass du kein kalter, empahtieloser Eisblock bist.

Grundsätzlich: NEIN

Es soll aber durchaus - auch - Frauen geben, die das als Schwäche werten.

Schwach ist nur zu denken, dass das immer noch so sein sollte.

Nein, es heißt dass er dieser Person vertraut und sie wirklich liebt. Ansonsten würde er nicht seine wahren Gefühle zeigen oder weinen. Männer wollen immer cool wirken bei Frauen die sie gut finden. Frauen, die sie lieben schütten sie ihr Herz aus.

Ne, gar nicht. Wenn mein Partner vor mir weint dann bin ich noch mehr für ihn da als sowieso schon, außerdem erfährt das ja dann niemand :)

Und Ja, Jungs dürfen weinen

LG Kira

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gerade in einer Beziehung
Dumm7373  26.02.2024, 17:11

Kannst du mir mal antworten