wie würdet ihr reagieren wenn eure partnerin weint weil ihr seit einem monat ihr nichts geschenkt habt oder keine überraschungen gemacht habt?
das wäre doch vernachlässigung auf einer weise. wenn es ihre love language ist
10 Antworten
Wenn es um gemeinsame Zeit geht kann ich's verstehen. Materielle Geschenke kann man sich auch selbst kaufen.
Sonst geht’s noch gut oder ?
Ehrlich ich kann ja noch verstehen wenn es darum geht das man Aufmerksamkeit möchte, aber love Language materialistisch sein gibt es nicht.
Es gibt die das man seine Liebe durch Geschenke zeigt ja aber weil 1 Monat man das nicht macht zu weinen ist kindisch
Das könnte ich nicht ernst nehmen, ich bin nicht dazu verpflichtet ihr was zu schenken. Vernachlässigung wäre was anderes.
Selbst als Frau würden mich diese Krokodilstränen nicht berühren (und meine Emotionen und Tränen sitzen auch "locker"...). Ich hätte das Gefühl, von einer Person, die immer wie die Prinzessin auf der Erbse verwöhnt wurde oder verwöhnt werden will, emotional erpresst zu werden.
Ganz ehrlich, als Mann würde ich mir das nicht geben. Ich finde so ein Verhalten außerdem extrem unattraktiv. Bescheidenheit ist eine Zier.... Es macht auch keine Freude, jemanden zu beschenken, der so abfordernd ist.
Ich würde sie fragen ob sie noch alle auf dem Zaun hat weil sie matrialistisch veranlagt ist....wenn sie das weiter erwarten würde könnte sie gehen...Geschenke macht man weil man bock drauf hat aber nicht weil ne gewisse zeit abgelaufen ist(ausser natürlich Geburtstag u Weihnachten)...