Gefühlschaos - das erste mal seit 5 Jahren verknallt!?

3 Antworten

Ich versteh dich. Aber Tips von anderen bringen dich nicht weiter. Es muss von dir kommen. Ich bin seit 2009 auch wieder das erste mal verliebt, obwohl ich sie kaum kenne und noch schlimmer, noch nie gesehen habe, hab ich sie lieb. Es ist ihre Art, die mich wieder an Anfang gesetzt hat. Schmetterlinge überall. Lass dein Herz sprechen.

fizzysodas  20.05.2022, 08:48

Es könnte natürlich auch ein dicker behaarter Mann sein. Kenne einen bei gf, der sowas macht.

hkerbe
Fragesteller
@fizzysodas

Du hast recht, ich werde damit selbst irgendwie zurecht kommen müssen. Ich habe irgendwie immer die Hoffnung, dass sich irgendjemand findet, der mit die Antwort auf all meine Fragen geben kann. Ist wohl etwas Naiv ^^.

Dir auf jeden Fall auch viel Erfolg, drücke dir die Daumen das da kein dicker alter Mann dahinter steckt :)

fizzysodas  20.05.2022, 11:35
@hkerbe

Warum sträubt sie sich, ihr Gesicht zu zeigen? Sie beschreibt sich, na gut. Warum blockt sie. Sie hat ein Bild von mir.

hkerbe
Fragesteller
@fizzysodas

Könnte sein, dass sie sehr sehr schüchtern ist. Ich hoff echt das beste für dich

Hallo hkerbe

Ich hatte eine 8 jährige single Zeit hinter mir als ich meine Partnerin kennengelernt habe.. hier und da mal ne Schwärmerei und bisschen Verliebtheit in die bloße Worte eines Mädchens ohne sie je gesehen zu haben gab es durchaus aber nichts von größerer Bedeutung..

Auch mein letztes mal Sex war schon 10 Jahre her - bin ziemlich aus der Übung gekommen... War natürlich entsprechend nervös vor all den Dingen die so in einer Beziehung geschehen können... Habe mich gefühlt als wäre all das mein erstes mal...

Ich war gerade so weit, das ich einen weg mit mir selbst gefunden habe und zufrieden war... Scheiß Vergangenheit inkl Kindheit - und endlich war ich an einen Punkt, an dem ich akzeptieten konnte ein eigenes Leben zu führen - ein Punkt, an dem ich zum ersten mal ernsthaft glauben konnte, das es in meinem Leben bergauf gehen kann - und dann kam diese Frau......... Hat alles durcheinander gebracht.... Vorallem meine Bude war danach nicht wieder zu erkennen noch bevor wir zusammen kamen - ich war wie ein Schuljunge und meine älteste Freundin bis dahin jemals war 19.. da tritt diese Frau in mein Leben, welches mit beiden Beinen im Leben steht, weiß was sie will usw - sieht mich, akzeptiert alles an mir, liebt alles an mir, und kämpft sich in mein Herz... Scheiße war ich aufgeregt....

Mein Tip: wenn sie dich liebt - ist alles egal was du dir ausdenkt wie du zu sein hast.... Sei du selbst! Entspann dich.. komm ihr näher und gestehe ihr dann auch mal was du empfindest wenn sie es nicht schon vor dir tut :)

LG,

Lacrimis

hkerbe
Fragesteller

Danke dir vielmals für deinen Erfahrungsbericht :) Sehr schöne Geschichte, gibt mir gleich ein wenig Hoffnung ^^. Danke dir vielmals auch für deinen Tipp!

Osiris821  20.05.2022, 08:45

Das ist echt geile Story man, mir geht es so änlich wie dir. Manchmal weiss bin ich voll planlos soll ich das sagen oder soll ich dies sagen.

Was bringt die Angst?

Nix!

Du schafst das.😁

hkerbe
Fragesteller

Danke fürs Mut machen ^^ werde mein bestes geben :)