habe angst lesbisch zu sein wie geht diese angst weg?

6 Antworten

Ich denk nicht das du dir sogen machen brauchst...
In der Pupertät gibt es viele Phasen...
Ich bin selber 17 und hab auch schon vieles durch, nicht genauso, da ich Jungs nie anziehend fand (bin lesbisch) aber es gibt halt verschiedene Phasen..

Und lesbisch bist du erst wenn du dich nur für Frauen interessierst und du dich auch in sie verliebst.
Nicht wie diese Möchtegern bisexuelle (naturlich gibt es auch echte) die ein Mädchen küssen und dann behaupten sie sind bi.
Es geht ja um Gefühle.

Kurz gesagt, lass dir Zeit, die Phasen vergehen. Bei manchen schneller bei manchen langsamer. Leb so wie du grad Leben willst. Mach was dir gut tut und was du grad brauchst. Irgendwann wirst du dir sicher sein :)

LG

bin ebenfalls bi, meine Freundin lesbisch. Warum hast du Angst davor? Was soll denn passieren? Wir leben in modernen Zeiten, da ist das doch nichts ungewöhnliches mehr.

kasdlsandlaksk
Fragesteller

Ja ich weiss hab auch nichts gegen homosexuelle aber ich kann es mir auch gar nicht vorstellen und will auch garnicht mit einer faru zusammensein

Jaklyn  11.01.2017, 16:23
@kasdlsandlaksk

warum dann also angst haben, wenn du dir da nix vorstellen kannst und nicht zusammen sein willst?

kasdlsandlaksk
Fragesteller
@Jaklyn

keine ahnung egal was ich tue diese angst geht einfach nicht weg

Habe das Aktuell auch, vor ein paar Tagen fing diese Angst an, weil ich in einen Jungen dauerhaft verliebt war und plötzlich nicht mehr so stark. Ich fühle mich bei ihm wohl aber irgendwas ist mit mir passiert und ich kriege diese Angst nicht mehr weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist nicht lesbisch und wahrscheinlich auch nicht Bi sondern nur ziemlich jung 😉

Akzeptier es.
Bin weiblich und bisexuell und liebe es xD

MitsubaSangu  11.01.2017, 16:13

Außerdem bist du erst lesbisch wenn du das weibliche Geschlecht sexuell und romantisch anziehend findest.