Woher weiß ich ob ich lesbisch bin?
Hallo,
ich habe eine Frage: Woher weiß ich ob ich Lesbisch bin? In der letzen Zeit habe ich manchmal so ein komisches Gefühl im Bauch… wenn meine Freundin mich z.b schminkt, habe ich immer herzrasen und kann sie nicht anschauen… manchmal würde ich ihr am liebsten auch einen Kuss auf die Wange geben…
ich bin jetzt 13 Jahre alt und weiß nicht so recht… ich habe schon als ich kleiner wahr mich etwas eher zu Mädchen als zu Jungs Hingezogen gefühlt… Ich habe halt auch etwas Angst, z.b meine Freundin irgendwie „komisch“ zu berühren… ich will diese Freundschaft nicht zerstören…
Ausprobieren würde ich es jetzt noch nicht mit einem Mädchen, weil ich bin noch viel zu jung <: (ich glaube da stimmen mir auch viele zu.)
Interessierst du dich für Jungs oder garnicht?
Ich habe zur Zeit einen Jungen, mit dem ich „normal“ befreundet bin… ich würde jetzt aber nd sagen, dass ich mich 0% für Jungs interessiere.
2 Antworten
Mach dir vor Allem nicht jetzt schon verrückt. Es ist weder schlimm in keine Schublade zu passen noch in eine, die ein klares Etikett hat. Ob bi, hetero oder lesbisch oder alles nacheinander: alles OK.
Ich habe halt schon seit dem Kindergarten das Gefühl gehabt, mich eher zu Mädchen hingezogen zu fühlen… danke für deine Antwort ❤️
Nach deiner Antwort auf meine Nachfrage denke ich das du Bisexuell bist, heißt das du Jungs sowohl Mädchen attraktiv findest aber eigentlich ist egal wie der Begriff dazu ist