Gefühle für jemand anderen schon seit langer Zeit, was soll ich tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass du dich in jemand anderes verguckt konntest und es auch weiterhin anhält, deutet darauf hin, dass dir in der aktuellen Beziehung etwas fehlt. Finde heraus was es ist, bespricht es mit deinem Freund und verändert gemeinsam etwas.

An deiner Stelle würde ich dem Partner auch nicht erzählen, dass du Gefühle für jemand anderen hast. Es würde eure Beziehung unnötig belasten, denn er kann nicht das geringste tun, es findet nämlich alles nur in deinem Kopf statt. Es ist bisher nichts passiert und das wird es auch nicht. Beende die Beziehung, sollte sich deine Haltung dazu je ändern oder du durch die Situation unglücklich wirst.

CookiesToGo666
Fragesteller

danke dir für die Antwort, ich habe halt absolut keine Ahnung, was fehlen könnte in unserer Beziehung...aber ich werde mal darüber nachdenken, vielleicht komme ich dann ja drauf und kann mit meinem Freund daran arbeiten.

danke <3