Gefühle für einen anderen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Ich kann deine Gefühle nachvollziehen. Aber du hast wirklich, wirklich nichts gemacht, dass du deinem Freund beichten müsstest. Es ist doch gar nichts passiert. Ich rate dir, die Situation mal durchzuspielen.

Er wird nämlich wahrscheinlich nicht sehr begeistert reagieren. Weil er es wahrscheinlich auch komplett falsch versteht. Denkst du, du fühlst dich nach dem Gespräch mit ihm besser?Ich bezweifle es.

Lass jetzt einfach mal ein paar Tage vergehen. Lass den Tanzkurs vielleicht einmal ausfallen, wenn du dich dann besser fühlst. Aber rede dir jetzt nicht ein, du hättest was verbotenes getan.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung