Mit anderen Jungs schreiben während Beziehung?
Hey, ich bin fast in einer Beziehung, also kurz davor. Gestern war ich auf einer Party und ein anderer Junge wollte meine Nummer haben, ich habe ihm die gegeben, weil er auch ganz gut und sympathisch aussah. Jetzt hat er mir geschrieben. Und ich fühle mich absolut schlecht.
Ich persönlich lerne gerne neue Leute kennen (einfach freundschaftlich), aber ich fühle mich gerade echt als würde ich meinen „Fast“-Freund betrügen, allein schon weil ich diesen Jungen von der Party attraktiv finde. Und ich würde mich schlecht fühlen, jetzt mit dem zu schreiben.
Jetzt weiß ich echt nicht, was ich tun soll. Denn ich persönlich würde es auch nicht gut finden, wenn mein „Freund“ dasselbe tun würde. Ich bin aber auch wahnsinnig eifersüchtig.
9 Antworten
Dann sag ihm, dass er nett ist, du aber quasi in einer Beziehung bist und das deshalb alles nur rein freundschaftlich sein kann.
Mann und Frau dürfen mit jedem schreiben mit wem sie wollen, egal ob in Beziehung oder nicht. Du kannst ja auch beide vorher testen und gucken wer der bessere ist. 👌
Dann handele doch einfach nach Deiner eigenen Maxime? Was hält dich ab? Du brauchst doch nicht unsere Erlaubnis oder unser Urteil?
Ich würde es nicht machen, aber das musst du schon mit Dir ganz alleine ausmachen.
Bevor du überhaupt an eine Beziehung denkst, solltest du deine Eifersucht in den Griff bekommen, das hat nämlich nichts mit Liebe zu tun.
Und warum fühlst du dich schlecht weil du Kontakt mit anderen hast? Daran ist nichts schlimm.
Du willst es nicht aber du machst es trotzdem Schrittweise. Dann soll er das selbe machen wie wäre das