Freund wollte mich betrügen, was nun?

4 Antworten

Schieß den Vogel ab. Er gehört zu den Vollpfosten, die immer gleich woanders hinrennen, statt sich mit den Dingen auseinanderzusetzen. Er wird bei der nächsten Gelegenheit das Gleiche machen.

Deine andere Frage bezieht sich auf Fernbeziehung. Da kannst du es gleich knicken, ihm noch weiter vertrauen zu können nach dieser Aktion, sollte es noch dieser Typ sein.

Ja ist immernoch er, ich denke schon ,dass es das richtige sei irgendwo aber ich hoffe auch das es wieder wird. Nur die vorstellung ihn nichtmehr in meinem leben zu haben tut so weh

@Annalina777

Dir sollte es mehr wehtun, dass er eure räumliche Trennung und eigentlich auch allgemein dein Vertrauen und deine Gefühle für ihn so dermaßen benutzt.

Suche dir einen Freund, der es auch wirklich WERT ist, dein Vertrauen und deine Gefühle zu haben. Stress gibt es überall mal. Aber deshalb rennt man nicht gleich zur nächsten Laterne, falls du verstehst.

@Niyaha22

Du hast schon recht, trotzdem weiß ich nicht wie ich das jemals schaffen sollte ohne ihn zu sein...

@Annalina777

Es ist doch eine Fern"beziehung". Du hast ihn eh nicht um dich. Und offensichtlich auch von seiner Seite aus nicht gefühlsmäßig, wenn er so mit dir umspringt.

Hallo Annalina,

ihr seid noch sehr jung, und da geht es oft hoch her. Zuerst einmal stellt es sich nicht eindeutig dar, ob es eine Trennung war oder nur eine Verdünnung der Kontakte. Wenn es für ihn eine Trennung war, kann er ab sofort machen, was er will. Viele, vor allem Frauen, gehen danach sofort mit einem ins Bett, um erst mal sich selbst vorzuführen, dass sie überhaupt noch begehrenswert sind.

Bei ihm aber sehe ich noch nicht, dass er das ernsthaft vor hatte. Dass er mit ihr gern schlafen WÜRDE, heißt nicht, dass er das gleich vor hatte. Dann hätte er eher geschrieben. MÖCHTE gern mit ihr schlafen.

Du kannst solch eine Aussage ("würde") von einem Jungen immer mal haben, auch wenn er in einer Beziehung ist. Die gucken halt immer heimlich noch den anderen hinterher, wenn sie noch unreif sind.

Also hänge das Ganze mal nicht so hoch und gib eurer Liebe eine neue Chance.

Viel glück!

WG

Falsch. Wer es machen WÜRDE, der denkt darüber nach. Und DAS ist immer der Anfang von Arschigkeit.

Tonne auf und weg damit.

@Niyaha22

Unerbittliche Niyaha. Ich aber auch: Wir Männer gucken ALLE heimlich anderen Frauen hinterher. Glaub keinem, der das bei sich abstreitet. Meine Güte, was für eine gigantische Tonne.

Ich kann es nicht lassen: Ich habe jetzt die alte Hand-Kaffeemühle aus meinem Elternhaus. Die ist niedlich. Mein Kaffee schmeckt jetzt noch besser, finde ich.

Es war keine Trennung, wirklich nur weniger kontakt damit er zeit für sich hat usw. Und um genau zu sein stand schon möchte nicht würde, hab es nicht genau zitiert

@Annalina777

Ja, Annalina, das ist dann schon ein bisschen was anderes. Noch einmal: Du bist jung, und er wird nicht dein letzter Freund sein. Daraus kann man zum einen ableiten, dass du die Sache etwas kühler nehmen solltst. Auf der anderen Seite bist du jung, und da kann man das nicht erwarten, dass du das hinbekommst. Man muss schon eine gewisse Souveränität entwickeln.

In eurer Liebe ist jetzt in zweierlei Hinsicht der Wurm drin. Er hat mit dir schnell aufgegeben und wollte sich gleich auf die nächste stürzen. Das bekommst du / bekommt ihr nur mit Arbeit wieder raus. Ich kann dazu nun natürlich nicht mehr sagen, du musst es selbst wissen.

Heutzutage sollten man echt auspassen was man " anderen" zu textet und wie kann es sein das du immer heimlich sein Handy kontrollierst? Hat er keinen Code?

nur denke ich das er es nur nicht gemacht hat da er keine chance hatte.

Das kann gut sein und ist wahrscheinlich auch so. Wie lange seit ihr schon zusammen? Wie ist er sonst so? Das sind auch noch wichtige Fragen?

Ich bin in seinem Handy drinnen, er hatte nie was zu verheimlichen. Sind 9 fast 10 monate zusammen. Er ist eigentlich ein toller und liebevoller mensch, nie hätte ich sowas erwartet. Er hatte nie gelogen oder mir irgendwie emotional wehgetan

Lass die Finger von seinem Handy!

Dein Freund wird immer wieder auch andere Frauen attraktiv finden und vllt. den Wunsch nach Sex haben. Aber er hat es nicht getan und nur das ist wichtig. Hättest du nicht sein Handy ausspioniert, gäbe es auch gar kein Problem.

Hab ich auch schon daran gedacht, nur wollte er das sein Freund wingman für die beiden spielt...