Gefühle ansprechen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest es ja versuchen. Ich war mal verliebt in einen Jungen, und er anscheinend auch in mich. Doch das kann ich nicht bestätigen. Ein Mädchen sagte uns ständig wir würden gut zsm passen, und wir stritten es beide natürlich ab. So was Ähnliches ist mir auch in der Schule passiert. Nun war das dort aber nicht so, wie bei dem anderen. Also sprich ihn ruhig an, vllt, hat er ja auch die selben Gefühle für dich.. Und verpasse deine Chance nicht ! Viel Glück ich drücke dir die Daumen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cocovin
Fragesteller

Kann ich es ihm auch schreiben. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass kommt nicht gut rüber aber persönlich bin ich mir nicht sicher, ob ich mich traue.

verreisterNutzer  10.10.2022, 09:38
@Cocovin

Persönlich ist es immer besser. Am Ende werden noch Screenshots oder etc weitergeschickt.. Ich drücke dir die Daumen du schaffst das!

Bei diesem Thema bist definitiv nicht die einzige.Vielen geht das so, aber meistens ist der beste Weg ihn oder sie einfach darauf anzusprechen. Schief gehen kann normalerweise nichts, entweder ihr habt eine Beziehung oder halt nicht. Ich glaube wenn ihr euch so lange kennt und so gut versteht dann wird eure Freundschaft nicht durch so einen „Zwischenfall“ zerstört werden

trotzdem viel Glück und viele Grüße JJ

das ist schwierig. Ich hatte auch einen Freund der auf mich stand aber ich nicht auf ihn jetzt ist unsere Freundschaft kaputt. Am besten versuchst du Zeichen zugeben bis er dich vielleicht selber anspricht oder du fragst ihn einfach was er für dich ist. Wenn er nicht auf dich steht wird es vielleicht komisch aber das bekommt ihr hin. Bei mir waren mein bester Freund und ich nachdem er mir das gesagt hat, weiterhin gut aber als er aufgehört hat für mich Gefühle zu haben sind wir aus einander gegangen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym080180  09.10.2022, 23:10

Sorry ,,was du für ihn bist“ so meinte ich fas