Gefriertruhe stehend transportieren auf Sackkarre?

4 Antworten

Hallo KayneAhnung0,

mit dieser Vorgabe

Die kriegen danach natürlich 24std Ruhe vor dem anschließen.

könntest Du sie auch rein rollen😊, also kein Problem!

Das haben wir auch schon bei einigen Gefriertruhen aus dem selben Grund gemacht. Sie haben alle danach gut funktioniert.
Die Truhe steht ja nicht stundenlang hochkant. Somit sollte das kein Problem sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.
KayneAhnung0
Fragesteller

Danke :) wusste nicht weiter weil ich mich damit nicht auskenne und Angst hatte, dass da dann irgendwas mit der kühlung oder dem Kühlmittel kaputt / falsch sein kann

Mir fällt kein plausibler Grund ein, warum das nicht möglich sein sollte.

Das kannst du locker machen wenn sie danach ohne Strom ein Tag ruhig stehen bleibt.