Gefesselt oder eingesperrt!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du es vorhast, lass es lieber...ich hab meine kleine schwester mal eingesperrt, und hab es dann vergessen...sie hat seitdem platzangst...immer noch, obwohl sie erwaschsen ist...das war eine sehr schlimme erfahrung...für uns beide...ich hab einen fetten hinternvoll von meiner mum bekommen...sie war bestimmt 3-4 stunden eingesperrt...also überleg es dir gut, sowas zu machen...

lipstik  20.10.2011, 21:47

danke schön. lg, lippi.

Ich halte es grundsätzlich für eine sehr schlechte Idee andere Menschen oder Tiere einzusperren. Es ist absolut unmöglich vorherzusagen wie deine Schwester darauf reagieren wird. Selbst wenn sie im ersten Moment noch keine besonderen Auswirkungen darauf zeigt kann es immer noch im Nachhinein zu ernsthaften Problemen führen die auch noch viele Jahre später auftreten können. Sicherlich wird es am sinnvollsten sein wenn du deine Schwester einfach weder einsperrst noch fesselst oder ärgerst. Du solltest viel lieber froh sein das du eine Schwester hast. Je mehr du sie ärgerst umso größer ist auch die Wahrscheinlichkeit das sie sich entweder bei dir rächen wird oder wenn du später einmal Probleme hast einfach nicht gewillt ist dir dann zu helfen.

Ja, ich wurde von meiner Schwester auf den Dachboden gesperrt (hab auch eine Frage gestelld)
Ab und zu fessele ich sie auch z.B mit Klamotten in die badewanne und mit kaltem Wasser duschen. (Wir sind 9 und 10 das ist alles nur Spaß was wir miteinander machen da wird keiner verletzt oder so

)

in wievern gefässelt bzw. eingespährt? erzähl doch mal. gab es bestimmt situationen oder so? wie alt ist denn deine schwester oder dein bruder? Also ich habe einen jüngeren bruder aber so was haben wir nie gemacht.

Es wäre zwar mal lustig aber wurde noch nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit der Kindheit gerne gefesselt