Was tun wenn man eingesperrt gefesselt is?

5 Antworten

Wenn 'Liebe' und 'Bett' die Themen sind wäre es auch gar nicht angebracht die Polizei zu rufen...?

IphoneMann
Fragesteller

die hab ich einfach so drinnen gemacht dass mehrere leute antworten

Wenn Du von Deiner Freundin nicht gefesselt werden willst solltest Du mit ihr reden, bevor Du die Polizei holst 😉

Darf ich fragen warum du das wissen willst?

Es klingt eher als würdesr du was planen, anstatt dass dir das passiert ist.

😂😂😂😂😂

warum kann man nicht die Polizei anrufen im gefesselten Zustand, ich sage einfach hey Siri und los geht's

IphoneMann
Fragesteller

entführer hat handy abgenommen!

XDK63778  18.08.2016, 18:05
@IphoneMann

Dann halt mit nem anderen Gerät versuchen, falls man eins da hat. Ansonsten laut schreien, aber mit Knebel und Klebeband hat man dann Pech gehabt.