Prüfung durchgefallen?

6 Antworten

Wenn der Ball beim Fußball nur zu 2/3 über die Linie geht, dann ist es kein Tor.

Und genauso ist es bei deiner Gefahrenbremsung und da gibt es auch keine Diskussion.

Im zweiten Anlauf klappt es - viel Erfolg.

Viele Grüße

Michael

Mynameisjeff18
Fragesteller

Was ein Vergleich versetz dich in meine Lage :)

19Michael69  01.04.2018, 22:43

Was is denn an deiner Lage so dramatisch? Du tust ja so, als wäre außer dir noch nie jemand durch die Prüfung gefallen.

Dem ist nicht so und davon geht die Welt nicht unter.

Gruß Michael

Ich verstehe nicht, warum du die nicht einfach gemacht hast? War doch eine eindeutige Aufforderung. Wenn die GB Bestandteil der Prüfung war und du sie nicht gemacht hast, ist die Sache wohl eindeutig.

Mynameisjeff18
Fragesteller

Ja, aber bei mir war es das ich Halt und Stop bei meinem Fahrlehrer immer nur wahrgenommen habe als ich was in Fahrstunden falsch gemacht habe, wenn man das einmal gemacht hat und das mit einem anderen Fahrlehrer dann ist das anders als bei meinem Fahrlehrer, weil der andere hat immer jetzt gesagt, sie müssen sich das vorstellen das kann echt verwirrend sein, vor allem wenn man sowieso richtig nervös ist an solch einem Tag.

Da lässt sich nichts machen, du hast den Anforderungen der Prüfung nicht genügt und fertig aus, da gibt es keine Diskussion...

Mynameisjeff18
Fragesteller

Ja, aber bei mir war es das ich Halt und Stop bei meinem Fahrlehrer immer nur wahrgenommen habe als ich was in Fahrstunden falsch gemacht habe, wenn man das einmal gemacht hat und das mit einem anderen Fahrlehrer dann ist das anders als bei meinem Fahrlehrer, weil der andere hat immer jetzt gesagt, sie müssen sich das vorstellen das kann echt verwirrend sein, vor allem wenn man sowieso richtig nervös ist an solch einem Tag.

TucTitan  29.03.2018, 12:45
@Mynameisjeff18

Das glaube ich dir, tut mir auch echt leid für dich vor allen Dingen weil so eine Prüfung viel zu viel Geld kostet...

Das deine Fahrlehrer kein einhaltliches Stichwort benutzen ist echt doof und darf eigentlich nicht sein, aber ich glaube nicht dass du weit kommst wenn du irgendwen anzeigst :/

Sry für das Du, passiert automatisch ^^

Machen kannst Du dagegen nichts.

Bis zur nächsten Prüfung nochmals üben und beim nächsten mal bestehst Du dann wenn kein Grund zum durchfallen mehr passiert.

Mynameisjeff18
Fragesteller

Ja, aber bei mir war es das ich Halt und Stop bei meinem Fahrlehrer immer nur wahrgenommen habe als ich was in Fahrstunden falsch gemacht habe, wenn man das einmal gemacht hat und das mit einem anderen Fahrlehrer dann ist das anders als bei meinem Fahrlehrer, weil der andere hat immer jetzt gesagt, sie müssen sich das vorstellen das kann echt verwirrend sein, vor allem wenn man sowieso richtig nervös ist an solch einem Tag.

Du hast die geforderte Aufgabe nicht geschafft und bist dadurch zu Recht durchgefallen. Was willst du denn dagegen machen?

Mynameisjeff18
Fragesteller

Ja, aber bei mir war es das ich Halt und Stop bei meinem Fahrlehrer immer nur wahrgenommen habe als ich was in Fahrstunden falsch gemacht habe, wenn man das einmal gemacht hat und das mit einem anderen Fahrlehrer dann ist das anders als bei meinem Fahrlehrer, weil der andere hat immer jetzt gesagt, sie müssen sich das vorstellen das kann echt verwirrend sein, vor allem wenn man sowieso richtig nervös ist an solch einem Tag.

GravityZero  29.03.2018, 10:49

Das ist keine Ausrede, damit muss man im Straßenverkehr klarkommen.

Mynameisjeff18
Fragesteller
@GravityZero

Ja , aber im Straßenverkehr ruft ja keiner Halt und Stop, da ist man der Autofahrer und macht eine Gefahrenbremsung wenn z.B. ein Kind vor das Auto läuft nicht wenn es einem zugerufen wird