Gefahren von Spiritus?

2 Antworten

Was wird wohl passieren wenn man eine leicht entflammbare Flüssigkeit auf eine heiße Oberfläche gießt?

DerBayer80  12.11.2019, 19:30

Mit viel Glück feht dem FS dann nur die Gesichtsbehaarung

germi031982  12.11.2019, 21:27
@DerBayer80

Wenn man Pech hat fehlt die nicht dem, sondern dem der gegenüber oder daneben steht. Je nachdem in welchem Winkel geschüttet wird. War bei meinem Vater so, derjenige der das gemacht hat bekam nichts ab. Bei meinem Vater hat dann der Ärmel der Jacke gebrannt. Auch noch Nylon das sich gleich schön einbrennt. Er hat aber Glück gehabt und es gab keine sichtbaren Narben.

Der Spiritus ist schon schlimm genug aber dann erst der sanctus! Hat schon jahrhundertelang für eine starke Dezimierung der Menschheit gesorgt - und erst die Auswirkungen auf die mentale Gesundheit... ;)))

Quandt  13.11.2019, 09:21

Meinste dat wurde verstanden?!? ;o)

Bevarian  13.11.2019, 10:34
@Quandt

Wenn die paar Leute schmunzeln, auf die ich Wert lege, dann ist doch gut...