Gefahr im Aquapark?

1 Antwort

Allerdings ist doch bei der Anzahl an Wasserrutschen und deren Besuchern zu erwarzen, dass es dort auch zahlreiche Todesfälle gibt.

Basierend auf welcher Prämisse? Dass jedes Jahr Menschen sterben? Klar, wer kurz vor dem Tod ist, ob krankheits- oder altersbedingt, geht aber nicht mehr auf die Wasserrutsche.

timkosenberg101
Fragesteller

Das ist keine außerordentlich informative Antwort.

Ich meine auch keine alte Memsch, sondern solche, die jung sind und trotzdem sterben

Im Straßenverkehr oder auf Achterbahn sterben schließlich auch Memschen, warum sollte das auf der Wasserrutsche anders sein

Hacker48  03.02.2023, 18:08
@timkosenberg101

Im Straßenverkehr sterben Menschen in schweren Unfällen, wenn tonnenschwere Kraftfahrzeuge in hoher Geschwindigkeit miteinander oder mit Leitplanken kollidieren...

timkosenberg101
Fragesteller
@Hacker48

Kuck mal Kollege

Wenn du nichts sinnvolles zu der Frage beizutragen hast, wieso entschiedst du dich dann dazu, hier zu antworten

Yunge yunge, ich hab eben die Behauotung aufgestellt,dass Leute auf der Wasserrutsche sterben. Die Behauptung steht. Und zwar nicht zur Debatte. Vielmehr geht es hier darum, eine statistische Zusammenhang von Wasserrutsche und Tod zu finden. ok

Hacker48  03.02.2023, 18:14
@timkosenberg101

Nur gibt es da keinen statistischen Zusammenhang und ich würde wetten, dass tödliche Unfälle auf Wasserrutschen dermaßen selten sind, dass sie nirgendwo erfasst werden. Sorry, bro. 😁

timkosenberg101
Fragesteller
@Hacker48

Sag das doch gleich, ich habe nämlich jetzt einen weiteren Grund, mein kollegen in den aquapark zu zwingen