Generell ja, das Lied im Hintergrund ist "Sadeness Part I" von Enigma aus dem Jahr 1990. Das war ein Hit und gefiel mir schon als Jugendlicher gut. Von Enigma im Speziellen finde ich auch spätere Produktionen zum Großteil gut. Auch andere Projekte wie OiO ("Almeria") oder Quiet Force ("Bon Voyage") oder Megabyte waren nicht schlecht.

Oh ja, immer mal wieder, ist sehr schön zum entspannen.

https://www.youtube.com/watch?v=sfYqUeOBRBI

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre
rotesand  16.04.2024, 10:40

Software mag ich auch, ebenso Reinhard Lakomy und Dancing Fantasy, da habe ich auch CDs von. Es war gar nicht einfach, die zu kaufen.

Gerne ab und an aber all zu viel wäre dann schnell zu viel davon.

Woher ich das weiß:Hobby – Musikliebhaber seit den 90er