Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mag ich nicht

Völlig bekloppt und sinnbefreit. Frag mich ob es überhaupt jemand ausgehalten hat das Video länger als 10 Sekunden anzuschauen.

Wer auch immer dieses Video gemacht hat. Jeder der es gesehen hat sollte denjenigen auf Schmerzensgeld verklagen. Zum 🤮

Mag ich nicht

das ist kein "katzen-video".

das ist eine nervige melodie in eine schecht editierten katzen-grafik, die einfach nur auf dem klassischen windows XP desktop hin und her hüpft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1 EKH Kater & 1 Sennenhündin
Mag ich nicht

Ich schnall es nicht. =/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ü.20 Jahre Katzen gehalten. Freigang und Wohnungstier
Mag ich nicht

Hat das dein zweijähriger Neffe gemacht? Dafür ist es ok.

Mag ich

klingt blöd, aber ist leider mein kindischer Humor