Gefällt euch diese Werbung?

janvalperz  13.01.2024, 23:08

Dein Bild fehlt

Kirehon
Fragesteller

Ich weiß, vergessen

3 Antworten

Für 30min ist das sicher ok.

Ich weiss nicht wie professionell es sein muss, aber ich vermute nicht auf dem Niveau auf dem ich zuletzt Marketing hatte. Die Argumente sind nicht gut formuliert und der heutige Anspruch von Kunden nicht beachtet, aber da es vermutlich um eine Teenie-Hausaufgabe geht sollte das reichen für eine passable bis gute Note.

Ich finde die ganz gut. Die Farben passen zum Produkt und es wird sehr gut beworben.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.
Kirehon
Fragesteller

Danke dir😃

"... mit fruchtigem ..."

Und ich weiß nicht, wie Dein Produkt heißt, da ich den Teil nach BUNT nicht entziffern kann.

Und "natürliche Farben" ist mir auch nicht ganz klar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sprachgefühl, Schule und vor allem Lernen von GF!
Kirehon
Fragesteller

Es heißt bunti….es ist eine regenbogenzahnpasta…und natürliche Farben ist damit gemeint,dass es NATÜRLICHE FARBEN HAT….also da sind Früchte drin…ich weiß nicht wie ich es erklären soll