Gefällt euch der Toilettengang?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja es erfreut mir die Seele 47%
Nein ich hasse es 26%
Anderes 26%

7 Antworten

Anderes

Früher nahm man die Zeitung mit. Zur Ablenkung, Entspannung. Und notfalls zum Abwischen. MIt Handy ist das nicht zu empfehlen.

Anderes

Also es geht. Meistens ist es nervig weil ich nicht bei meiner Beschäftigung weiter machen kann. Aber ich hasse es nicht. Es ist mal so und mal so.

LG Strawberrylove1 <33

Nein ich hasse es

Hasse es auch. Zeitverschwendung. Und ich habe jedes Mal echt heftigste Schmerzen.

Nein ich hasse es

Auf die Toilette gehen ist mit Abstand das nervigste, was der menschliche Körper tun muss und ich hasse es... gerade als Sportler, der sehr viel isst, Proteinshakes und Wasser trinkt, leidet förmlich davon.

Ich muss recht oft auf die Toilette, mehrmals am Tag und das täglich.
Es gibt Situationen, da muss man halt etwas intensiver an etwas arbeiten oder will sich mal fokussieren und plötzlich muss man wieder aufs Klo... Es fühlt sich ja nicht mal gut an, dass man es gerne öfter tun würde. Es unterbricht mich immer und das nervt.

kurz gesagt: Ich hasse es einfach. So unnötig.

Anderes

Nee - früher hatte ich immer was zum lesen dabei (gab noch keine Tablets), aber jetzt: auf die Dauer hilft nur Power: wenig Zeitverlust.

Horus737  25.07.2023, 18:16

Folge: Hämorhiden !!