Bin grad zu Besuch und muss da auf Toilette groß, Wohnzimmer ist nebenan. Was kann ich tun damit die Leute mein Geschäft nicht hören?

9 Antworten

Hintern zusammenkneifen, wenn es luftig wird, damit die Furzgeräusche nicht so laut sind. Dein A-A sanft aus dem Darmausgang gleiten lassen statt es mit Schmackes rauszuscheißen.  (Mann, was Sorgen - ich bepisse mich gleich vor Lachen!)

Du sollst auf Toilette gehen und nicht mit deinem großen Geschäft das Toilettenbecken zertrümmern.

Einfach laut sagen "Geht nicht weg,bin nur kurz weg zum kacken"

Ich kann nicht aufs WC mein "großes Geschäft" verrichten?!?

Also ich habe ein Problem... Ich kann wenn ich Besuch habe oder wenn ich bei jemandem zu Besuch bin nicht aufs Klo gehen. Wenn ich auf einer z.B. Schullandwoche bin kann ich 1 Woche lang mein großes Geschäft nicht verrichten. Wenn der Besuch weg ist oder ich wieder daheim bin kann ich sofort wieder aufs Klo gehen. Woran liegt das? Wie kann ich das "bekämpfen"??

Danke für die Antworten

...zur Frage

Was würde denn passieren, wenn man nicht auf die Toilette geht auch wenn man muss (Kleines Geschäft)

...zur Frage

Wie schreibt man "Der nette Berater von Nebenan"

Nebenan groß oder klein?? Hab im Netz geschaut. Gibt es sowie als auch.

...zur Frage

Wie groß wird a in Grad (Mathematik)?

Hallo, ich weiß einfach nicht was mein Dozent von mir hören will. Vielleicht wisst ihr ja weiter, bin mit meinem Latein am Ende.

Aufgabenstellung: Wie groß wird a in Grad?

cot(a)=0,8  

a= alpha

...zur Frage

Junge 6 Jahre macht ständig sei großes Geschäft in die Hose,was kann man dagegen machen?-

Sein kleines Geschäft macht er nicht in die Hose, auf Toilette geht er nur klein machen,groß hält er zurück.Ergebnis: Großes Geschäft landet nach und nach in der Unterhose.Wir brauchen täglich ca.5-6 neue Unterhosen....Hilfe.

...zur Frage

Hasse es wenn ich beim Stuhlgang von Menschen gestört werde. Normal?

Habe jetzt eben dem Besuch gesagt aus Respekt vor meiner Privatsphäre den Flur zu räumen, da ich gerade in der Toilette mein Geschäft verrichte. Ist das zu viel verlangt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?