Bin grad zu Besuch und muss da auf Toilette groß, Wohnzimmer ist nebenan. Was kann ich tun damit die Leute mein Geschäft nicht hören?

9 Antworten

Hintern zusammenkneifen, wenn es luftig wird, damit die Furzgeräusche nicht so laut sind. Dein A-A sanft aus dem Darmausgang gleiten lassen statt es mit Schmackes rauszuscheißen.  (Mann, was Sorgen - ich bepisse mich gleich vor Lachen!)

Du sollst auf Toilette gehen und nicht mit deinem großen Geschäft das Toilettenbecken zertrümmern.

Einfach laut sagen "Geht nicht weg,bin nur kurz weg zum kacken"

Hilfe Toilette verstopft. Bin zu Besuch und mein Vater hält Lobeshymnen über mich?

Eine Katastrophe bahnt sich an. Bin grad auf Toilette und die ist verstopft, zudem sind wir zu Besuch. Mein Vater hat eben erzählt: Wie toll ich wäre und das ich nie Problem mache und und und Und ich habe grad die Toilette verstopft. Was nun?

...zur Frage

Ich habe immer Angst bei Besuch auf die Toilette zu gehen?

Das ist mir jetzt peinlich und hört sich villeicht dumm an, aber wenn ich mal muss, kann man nach meinem Stuhlgang nichtmehr die Toilette für die nächsten 24 Stunden betreten :0. Deshalb trau ich mich nie bei Besuch auf die Toilette und muss es dann immer halten.... Findet ihr es wäre ok, wenn ich auf die Toilette bei Besuch gehen würde ?

...zur Frage

Warum hat man den kleinen Pluto schon vor irre langer Zeit als Planeten eingeordnet, aber andere nähere Objekte die größer als Pluto waren nicht als Planet?

obwohl diese auch schon entdeckt. irgendwann fanden sie das zu dumm und haben Pluto und die anderne unbezeichneten als Zwergplaneten bezeichnet.

aber warum hatte Pluto viele Jahre eine Sonderstellung obwohl auch nicht größer als ander die nicht Planet genannt wurden `?

...zur Frage

Was würde denn passieren, wenn man nicht auf die Toilette geht auch wenn man muss (Kleines Geschäft)

...zur Frage

Junge 6 Jahre macht ständig sei großes Geschäft in die Hose,was kann man dagegen machen?-

Sein kleines Geschäft macht er nicht in die Hose, auf Toilette geht er nur klein machen,groß hält er zurück.Ergebnis: Großes Geschäft landet nach und nach in der Unterhose.Wir brauchen täglich ca.5-6 neue Unterhosen....Hilfe.

...zur Frage

Hasse es wenn ich beim Stuhlgang von Menschen gestört werde. Normal?

Habe jetzt eben dem Besuch gesagt aus Respekt vor meiner Privatsphäre den Flur zu räumen, da ich gerade in der Toilette mein Geschäft verrichte. Ist das zu viel verlangt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?