Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Hallo,

Ja, ich mag das Lied. Früher hab ich es aber noch mehr gefeiert. Inzwischen hab ich das zu oft gehört. Dennoch ein 2000er-Banger.

Wir haben das sogar im Sportunterricht in der Grundschule öfters gehört hahaha. Da durfte man seine eigenen CDs mitbringen.

LG!

ja

Hm... es hat schöne Old-School Vibes und klingt sehr gut, es ist nicht umsonst ein Klassiker
Den Text habe ich jetzt noch nicht analysiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst
ja

Erstens wegen dem Meme und auch weil es einfach nice klingt

ja

Ja, wird oft in Memes verwendet, oder? Hören Sie jetzt zum ersten Mal das komplette Lied

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Ist zwar uuur overplayed aber kann man mal hören